Ihr komfortables Gästehaus direkt am Flughafen München

Willkommen im Gästehaus am Flughafen München

zimmer

Rooms

Various rooms for 1-3 persons, also on a monthly basis
to rent. Each room is equipped with a separate toilet and shower. Flat screen TV, free Wi-Fi, soundproofed windows and free parking are also available. The stay is without breakfast, there is a kitchen with microwave, coffee maker, kettle and fridge. Thus, our rooms are also suitable for a longer stay. Two minutes by car you can reach a bakery with street coffee.

Pictures of our rooms

Zimmer
Zimmer
Küche
Flurbereich
Bad
Zimmer
Zimmer
Zimmer
preise

Prices

Our prices per person:

Single room   41,-€
Double room 28,-€
Triple room 23,-€

Prices per person per day of stay, incl. VAT
For staying less than two days, a surcharge of 5, – € is calculated.
Prices for monthly rent by agreement.

Cancellation fee:
A free cancellation is possible up to 3 days prior to arrival.
An otherwise we charge 80% of total costs, subject to resale.
This rule also applies to a partial cancellation.

reservierung-two

Reservation Request

Come easily in touch with us!

… we’ll get back to you.

Our address

Guesthouse at Munich Airport GbR
Bathke & Smetan
Ismaninger Str. 98
85399 Hallbergmoos

mobile: +49 172/9 86 12 21
e-mail: info@gaestehaus-flughafen.de

anfahrt

Location

We are here

Location

By train: Hallbergmoos is located on the S-Bahn München-Flughafen, line S8. The S-Bahn in 20-minute intervals from 4:00 am to 1:30 pm in the night. From the center of Munich (Marienplatz) you need about 35 minutes to Munich Airport. At the airport taxis in order to get there in 5 minutes.
For more information on traveling by train can be found at: www.mvv-münchen.de

By car: Leave the A9 motorway at the interchange Neufahrn and direction turn A92 / Airport. The signage Airport follow at the exit Hallbergmoos and leave motorway. Turn left towards Hallbergmoos and after 900m you will find our guesthouse on the right at the bus stop. Or leave the A92 from Deggendorf / Passau motorway at exit Freising Mitte and also towards Hallbergmoos turn from there it is 3.4km.

impressum

Imprint

According to § 5 TMG:

Guesthouse at Munich Airport GbR
Bathke & Smetan
Ismaningerstr. 98
83599 Hallbergmoos

Contact:

Phone: +49 172/9 86 12 21

Email: info@gaestehaus-flughafen.de
Sales tax identification number according to §27a sales tax law: DE249293883

Source: eRecht24

Disclaimer

Liability for content

As a service provider we are responsible according § 7 1 TMG for own contents on these pages under the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG we are not obligated as a service provider to monitor transmitted or stored information, or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected. However, a relevant liability is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of such violations, we will remove the content immediately.

Liability for links

Our site contains links to external websites, over which we have no control. Therefore we can not accept any responsibility for their content. The provider or operator is always responsible for the content of linked pages. The linked sites were checked at the time of linking for possible legal violations. Illegal contents were at the time of linking. A permanent control of the linked pages is unreasonable without concrete evidence of a violation. Upon notification of violations, we will immediately remove such links.

Copyright

The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. Copying, editing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the author or creator. Downloads and copies are permitted only for private, non-commercial use. Insofar as the content is not created by the operator, the copyright of third parties. In particular contents of third parties are marked as such. Should you still be aware of copyright infringement, we ask for a hint. Upon notification of violations, we will remove the content immediately.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle

Ihr komfortables Gästehaus direkt am Flughafen München

Willkommen im Gästehaus am Flughafen München

zimmer

Zimmer

Verschiedene Zimmer für 1-3 Personen, auch monatsweise
zu mieten. Jedes Zimmer ist mit einem separaten WC und Dusche ausgestattet. Flachbildfernseher, kostenloses WLAN, Schallschutzfenster und kostenloser Parkplatz sind ebenfalls vorhanden. Die Übernachtung ist ohne Frühstück, es steht eine Küche mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank zur Verfügung. Somit sind unsere Zimmer auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Zwei Minuten mit dem Auto entfernt erreichen Sie eine Bäckerei mit Stehkaffee.

Bilder unserer Zimmer

Zimmer
Zimmer
Küche
Flurbereich
Bad
Zimmer
Zimmer
Zimmer
preise

Preise

Unsere Zimmerpreise pro Person:

Einzelzimmer   41,-€
Doppelzimmer 28,-€
Dreibettzimmer 23,-€

Preise pro Person und Aufenthaltstag, inkl. MwSt
Bei Aufenthalt unter zwei Tagen wird ein Aufschlag von 5,- € berechnet.
Preise für monatliche Miete nach Vereinbarung.

Stornogebühr:
Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 3 Tage vor der Anreise möglich.
An sonst berechnen wir 80% der Übernachtungskosten, unter Vorbehalt des Wiederverkaufs.
Diese Regelung gilt auch bei einer Teilstornierung.

reservierung-two

Reservierungsanfrage

Treten Sie ganz einfach mit uns in Kontakt!

… wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Unsere Adresse

Gästehaus am Flughafen München GbR
Bathke & Smetan
Ismaninger Str. 98
85399 Hallbergmoos

Mobil: +49 172/9 86 12 21
E-Mail: info@gaestehaus-flughafen.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

anfahrt

Anfahrt

Wir sind hier

Anfahrt

Mit der Bahn: Hallbergmoos liegt an der S-Bahnlinie München-Flughafen, Linie S8. Die S-Bahn fährt im 20-Minuten-Takt von 4.00 Uhr morgens bis 1.30 Uhr in der Nacht. Von der Münchner Innenstadt (Marienplatz) benötigen Sie ungefähr 35 Minuten zum Flughafen München. Am Flughafen stehen Taxen bereit, damit erreichen Sie uns in 5 Minuten.
Weitere Informationen zur Anreise mit der Bahn finden sie unter: www.mvv-münchen.de

Mit dem PKW: Die Autobahn A9 am AB-Kreuz Neufahrn verlassen und Richtung A92/Flughafen abbiegen. Der Beschilderung Flughafen folgen an der Ausfahrt Hallbergmoos abfahren. Links Richtung Hallbergmoos abbiegen und nach 900m finden Sie unser Gästehaus auf der rechten Seite bei der Bushaltestelle. Oder die Autobahn A92 von Deggendorf / Passau kommend an der Ausfahrt Freising Mitte verlassen und ebenfalls Richtung Hallbergmoos abbiegen von dort aus sind es 3,4km.

impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Gästehaus am Flughafen München GbR
Bathke & Smetan
Ismaningerstr. 98
83599 Hallbergmoos

Kontakt:

Telefon: +49 172/9 86 12 21

E-Mail: info@gaestehaus-flughafen.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE249293883

Quelle: eRecht24

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.